Firmenphilosophie

start
Unser Unternehmen wurde 2001 gegründet. Wir können auf langjährige erfolgreiche IT-Erfahrung im privatwirtschaftlichen wie auch im schulischen Bereich zurückblicken.

Wir übernehmen Projekte, die nach ehrlicher Analyse für unseren Kompetenzbereich und unsere Betriebsgröße realisierbar sind. Weiters legen wir besonderen Wert auf umfassende und nachhaltige Betreuung auch nach erfolgtem Abschluss eines Projektes. Wir haben keine Verkäufer. Was wir versprechen, setzen wir auch persönlich um. Eine langjährige ehrliche Partnerschaft und ein optimales Preis- Leistungsverhältnis über eine lange Zeit den Kunden zu bieten ist unser Ziel.

Schlagwörter wie Cloud Computing, green-IT, Virtualisierung, Kostenoptimierung, Housing, Hosting, ... sind für uns nicht nur Modeworte.

 

Wir finden für Sie und Ihren Betrieb die optimale Lösung!

Büro

Holzschachen 47
A-3351 Weistrach

Telefon: +43 7477 213 33
Fax: +43 7477 213 33-910

E-Mail: office@i-connect.at